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Schäffer Teleradlader 3650 T
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Technische Daten
- Motor 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1803-CR-T (I), 37 kW (50 PS) / 42 kW (58 PS)
- Abgasnachbehandlung / -stufe DOC, DPF / V
- Einsatzgewicht Fahrerschutzdach 3700 kg
- Einsatzgewicht Kabine 3900 kg
- Länge mit Standardschaufel 4735 mm
- Breite 1420 mm - 1730 mm
- Höhe Fahrerschutzdach 2250 mm
- Höhe Kabine 2280 mm
- Spurkreisradius innen 1230 mm
- Hubkraft 1950 kg
- Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 3850 mm
- Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 3010 mm
- Kipplast gerade, Palettengabel* 1710 kg
- *nach ISO 14397 (Schwinge horizontal)
Serienausstattung
- 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1803-CR-T (I), 37 kW (50 PS) / 42 kW (58 PS)
- DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
- Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
- Hochdruck-Antrieb HD-plus
- Bereifung 15.0/55-17 AS, ET+85
- HTF (High Traction Force)
- SPT (Schäffer Power Transmission)
- Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
- Original Schäffer-Achsen, breite Ausführung
- Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
- Werkzeugzylinder im Teleskoparm
- Druckentlastung 3. Steuerkreis elektrisch
- Kombi-Ölkühler
- Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
- Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
- Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
- Arbeitsscheinwerfer Fahrerschutzdach-Version: 1 x LED auf Schwinge; Kabinen-Version: 2 x vorne, 1 x hinten
- Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
- Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar, Arbeitshydraulik 51 l/min, optional bis 60 l/min
- Einstellbare Lenksäule
- Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
- Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
- Koffergewicht 110 kg
- Breiter Hinterwagen
- Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
High Traction Force (HTF)
Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.
Vorteile:
- Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
- Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
- Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten
Schäffer Power Transmission (SPT)
Elektronisch geregelter Fahrantrieb: Der Fahrantrieb passt sich dem Drehmoment des Dieselmotors an.
Vorteile:
- Geringerer Kraftstoffverbrauch, reduzierte Betriebskosten
- Anfahrhilfe erleichtert Anfahren an Steigungen
- Verschiedene Fahreigenschafts-Parameter können voreingestellt werden
- Sicherheitsfunktionen: u.a. Überhitzungsschutz und Überdrehschutz des Motors
- Optionaler Potentiometer übernimmt Aufgabe eines Tempomaten: Maschine hält eine konstante Geschwindigkeit unabhängig der Motordrehzahl, besonders vorteilhaft bei der Arbeit mit Mulcher oder Kehrbesen (bei 9640 T und 9660 T über Fahrpedalsteuerung)